• Einbruch-Meldeanlagen

• Zutrittskontrollsysteme

• Mechanische Sicherung

Gehen Sie auf Nummer sicher

ECOS / Auenwald ProfilECOS - die bundesweite Errichter Cooperation Sicherheitstechnik - wurde als eingetragener Verein 1998 von namhaften Errichterunternehmen aus ganz Deutschland gegründet.

Jedes Verbundunternehmen verfügt schon von Hause aus über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen der gesamten elektronischen Sicherheitstechnik.

Die besondere Kompetenz der ECOS-Partner beruht auf der Bündelung und der Logistik aller angeschlossenen Unternehmen.

Nutzen Sie diesen in Deutschland einmaligen Erfahrungsschatz!

ECOS / Auenwald ProfilDie enge Kooperation ermöglicht den ECOS-Untenehmen, fabrikatsneutral und systemübergreifend zu arbeiten.

Die regional bewährten mittelständischen Strukturen und Ansprechpartner bleiben so erhalten. Trotzdem wird deutschlandweite Betreuung bei einheitlicher Dienstleistungsqualität erreicht.

Dies alles garantiert hohe Flexibilität, Innovationsfreudigkeit und ausgewogene Preisgestaltung.

Kurz: Eindrucksvolle Synergieeffekte zu Ihrem Nutzen !

ECOS / Auenwald ProfilECOS-Partner entwickeln nicht nur neue Sicherheitskonzepte, auch bereits vorhandene Anlagen werden fachmännisch betreut, ggf. optimiert und instand gehalten.

Die strengen internen ECOS-Qualitätsrichtlinien verpflichten jedes Mitglied u.a. zur Einführung und Vorhaltung eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN IS0 9001:2000, zur Erlangung der VdS-Errichteranerkennung und zu regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen.

QR-Code ecos.team ECOS | Auenwald

Online1
Besucher11.741
Ladezeit (Sek.)0,73
Seiten besucht1
relaXits5.02/01 NC
Update

Büro in Auenwald

ECOS
Errichter-Cooperation Sicherheitstechnik e.V.
Max-Eyth-Strasse 4
71549 Auenwald

06028 - 993 14-0

Auenwald · Google Maps

Bürozeiten
  • Montag bis Donnerstag: 07.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag: 07.00 – 13.00 Uhr
  • Nach Vereinbarung sind auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.